Viele Automobilhersteller haben sich entschieden, Antworten während der Corona-Zeit zu verschieben. Warten auf einen Moment, bis der Markt angezogen wird. Wenn nicht Mercedes. Nach der kürzlich offenbaren S-Klasse können wir jetzt in Form der brandneuen Mercedes-Benz C-Klasse (W206) begrüßt werden.

Es ist bereits die C-Klasse der fünften Generation. Wenn Sie sich fragen, warum das Auto dann ‘w206’ bezeichnet wird: Der Vorläufer der C-Klasse, der 190, hatte einen Modellcode ‘W201’. Das Erscheinungsbild wird für viele keine Überraschung sein. Mercedes hat seit Jahren eine logische Designphilosophie ausgewählt. Alle Modelle sind auf derselben Marke offensichtlich. Darüber hinaus wurden die ersten Bilder letzten Sonntagmorgen bereits von einem Mann in Regenmantel durchgesickert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.